Mosaik bei den "Special Olympics" (10)

Noah im Biergarten

Noah arbeitet seit April montags bis freitags in unserem Café Schwartzsche Villa. Ab 9:00 Uhr bereitet er den Biergarten vor und nimmt dann Bestellungen von Gästen auf, serviert ihnen ihre Speisen und Getränke und räumt die Tische wieder ab. Das macht Noah sehr viel Spaß, schon wegen der "voll netten Kollegen und dem Chef". In seiner Freizeit schwimmt Noah gerne und spielt Trompete.

Genau wie Daniel (siehe hier) gehört auch Noah zur inklusiven Redaktion "Berlin erzählen". Noahs großes Projekt bei den "Special Olympics" war die Berichterstattung über die Eröffnungsfeier am 19. Juni im Stadion An der Alten Försterei. Persönlich begeistert hat ihn dabei das große Abschlussfeuerwerk.

Hier können Sie Noahs Bericht lesen
Wir bedanken uns herzlich bei der Lebenshilfe Berlin für die Erlaubnis einer Verlinkung.