Mosaik bei den "Special Olympics" (10)

Noah im Biergarten

Noah arbeitet seit April von Montag bis Freitag in unserem Café Schwartzsche Villa. Ab 9:00 Uhr bereitet er den Biergarten vor. Danach nimmt Noah die Bestellungen von Gästen auf und serviert ihnen ihre Speisen und Getränke. Außerdem räumt er die Tische wieder ab. Das macht Noah sehr viel Spaß, schon wegen der "voll netten Kollegen und dem Chef". In seiner Freizeit schwimmt er gerne und spielt Trompete.

Genau wie Daniel (siehe hier) gehört auch Noah zur inklusiven Redaktion "Berlin erzählen". Noahs großes Projekt bei den "Special Olympics" war ein Bericht über die Eröffnungs-Feier am 19. Juni im Stadion An der Alten Försterei. Persönlich begeistert hat ihn das große Abschluss-Feuerwerk.

Hier können Sie Noahs Bericht lesen
Wir bedanken uns herzlich bei der Lebens-Hilfe Berlin für die Erlaubnis einer Verlinkung.