"Bei DSDS wird für mich ein Traum wahr."

Belal bei DSDS

Am Samstagabend war Belal als einer der ersten Casting-Kandidaten in der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) zu sehen. Dort hat er zuerst seinen selbstgeschriebenen Song "Corona" gerappt. Belal im Interview mit der BILD-Zeitung: "Mit meiner Teilnahme will ich Menschen mit Behinderung beweisen, dass auch sie auf einer großen Bühne stehen können, um zu zeigen, was sie draufhaben. Bei DSDS wird für mich ein Traum wahr."

Ein ganz besonderer Moment war Belals Auftritt mit seinem großen Vorbild Pietro Lombardi. Der ehemalige DSDS-Sieger sitzt dort inzwischen in der Jury und performte gemeinsam mit Belal seinen Hit "Ich lass dich nicht los". Hier geht es zum Duett

Wir sind sehr stolz auf Belal, der mit seinem TV-Auftritt den Zuschauerinnen und Zuschauern eindrucksvoll bewiesen hat, dass Menschen mit Beeinträchtigung in eine Sendung wie DSDS gehören.