Für unseren Unternehmensverbund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Koordinator Haus- und Gebäudemanagement (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich:
- Bewertung von Standorten aus technischer und baulicher Sicht
- Mitwirkung bei der Planung von Immobilien- und Anlagekosten und Unterstützung relevanter Kosteneinsparungsinitiativen (Investitions- und Wirtschaftsplanung)
- Einhaltung und Überwachung von baulichen Maßnahmen (Abnahme)
- Bedienung aller Prozesse zum Gebäude- und Standortmanagements, wie Ausschreibung und Vergabe von Instandhaltungsleistungen, Steuerung externer Dienstleister, Unterstützung der Rechnungsprüfung von Instandhaltungs- und Wartungsleistungen
- Einhaltung und Überwachung von Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltbedingungen
- Durchführung sonstiger Aufgaben nach Anweisung
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Berufsausbildung in handwerklichen oder technischen Berufen
- Erfahrung in der Haustechnik sowie ausgeprägtes handwerkliches Geschick
- Kenntnisse im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung sowie damit verbundener Betreiberpflichten (u. a. VOL/ VOB)
- Erfahrung mit der Steuerung von Dienst-/Bauleistungen und externen Planungsbüros
- Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und Loyalität
- Umfangreiche IT-Kenntnisse (u. a. Office, Micos, ENAIO)
Das bieten wir Ihnen:
- interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit einem hohen Maß an Mitwirkungs- und Gestaltungsmöglichkeiten,
- geregelte Arbeitszeiten (Mo.-Fr.) im Beschäftigungsumfang von 30,0-38,5 Stunden/Woche (Teilzeit bis Vollzeit möglich)
- Vergütung nach geltender Entgeltordnung sowie Familienzuschlag
- 2x pro Jahr freiwillige Sonderzahlungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld)
- 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche (zzgl. Heiligabend und Silvester arbeitsfrei)
- Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und Vermögenswirksame Leistungen
- Bezuschussung zum Firmenticket
- Betriebliches Gesundheitsmanagement / Bezuschussung von verschiedenen Präventionsangeboten (z. B. Gesundheitskurse, Mitgliedschaft bei Egym Wellpass; Corporate Benefits)
- Fortbildungen und Schulungen für unsere Mitarbeitenden sind bei uns selbstverständlich
- Unterstützung bei der Einarbeitung
- Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung
Nach einer zweijährigen Kennenlernphase ist eine dauerhafte Zusammenarbeit angestrebt.
Nähere Informationen erhalten Sie bei Frau Pfau, 030 - 21 99 07 48.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz-Nr: 2024113.
Der direkte Weg zu uns führt über E-Mail: bewerbung@mosaik-berlin.de,
Mosaik-Berlin gGmbH, Personalabteilung, Ifflandstraße 12, 10179 Berlin
Mit über 2.000 Mitarbeitern zählt das Traditionsunternehmen Mosaik zu den Top 100 größten Arbeitgebern in Berlin-Brandenburg (www.mosaik-berlin.de).
Die Mosaik-Berlin gGmbH ist für die Förderung, Rehabilitierung und Beschäftigung von Menschen mit Behinderung in Werkstätten, im Beschäftigungs- und Förderbereich (BFB) und in der Beruflichen Bildung verantwortlich.