Unser Möhren-Pesto in Beelitz

Unser Küchenteam auf der Landesgartenschau

Mitten auf dem Ausstellungsgebiet der siebten Brandenburgischen Landesgartenschau (LAGA) in Beelitz befindet sich der Holz-Pavillion der Sommerküche. Hier kochen jeden Tag Kochprofis aus Brandenburg und Berlin. Heute war dort ein Küchen-Team von uns zu Gast. 

Hinweisschild Laga

 

Dass nicht nur Spargel in Beelitz schmeckt, bewiesen heute Ronny Szyska und sein Team. Sie bereiteten für die LAGA-Gäste ein leckeres Möhren-Pesto auf Nudeln zu.
 

Beim Kochen

 

Wer mochte, konnte das in kleinen Gläschen abgefüllte Pesto mit nach Hause nehmen und dort eigene Gerichte ausprobieren. Wer ein Foto davon zu Mosaik mailt, der kann einen Preis gewinnen.

Möhren-Pesto im Glas

 

Image
Unser Stand
Image
Bei der Zubereitung
Image
Möhren-Pesto auf Nudeln

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns gern!

Marco Grosser

Koordinator Konzerthaus

030 84 85 56 66
m.grosser@mosaik-berlin.de

Marco Grosser