Das Ende einer Ära

Verabschiedung von den Beschäftigten

Seit Mai 1997 ist Gerhard Falkenberg für Mosaik tätig, davon seit Dezember 2005 als Leiter der Betriebsstätte Spandau. In wenigen Tagen geht er in den wohlverdienten Ruhestand. Seine Nachfolge übernimmt ab 1. Juni seine bisherige Stellvertreterin Anne Rein.

Gerhard Falkenberg mit Anne Rein
Gerhard Falkenberg und Anne Rein

 

"Rente ist irgendwie wie Weihnachten, kommt plötzlich und unerwartet. Der Unterschied ist, sie wiederholt sich nicht und danach geht es nicht wie immer genauso weiter", sagte Gerhard Falkenberg bei seiner Verabschiedung. Um nicht in den Ruhestandsmodus zu verfallen, habe er zehn gute Vorsätze und ehrgeizige Ziele, die er in alleine und gemeinsam mit anderen umsetzen wolle.

Wir bedanken uns bei Gerhard Falkenberg für seinen unermüdlichen Einsatz für Mosaik und seine Menschen. Wir wünschen ihm alles nur erdenklich Gute!

Impressionen von seinen Verabschiedungsveranstaltungen

 

 

Image
Image
Image
Image
Image